22.09.2015

Hammonia-Top-Elf: HR II trumpft auf, Zeba ebenso

Die Besten des 8. Spieltages

22. September 2015, 14:24 Uhr

Dass die SV Halstenbek-Rellingen II einen gänzlich ungefährdeten 3:0-Erfolg bei BW 96 Schenefeld feiern würde, war in dieser deutlichen Form sicherlich nicht zu erwarten. Demzufolge sicherten sich gleich drei Akteure des Aufsteigers einen Platz in unserer Top-Elf der achten Runde. Ebenfalls unerwartet war der 1:0-Sieg des SV Eidelstedt beim TSV Uetersen, den Rückhalt Steven Schreck mit der nötigen Ruhe und einigen Paraden festhielt. Verteidiger Dennis Petreck machte im Verbund mit seinen Teamkollegen hinten die Schotten dicht. Beim HSV III konnte man sich einmal mehr auf "Kopfballungeheuer" Nikola Zeba verlassen. Der Defensivrecke und spielende Co-Trainer war in dieser Saison im achten Spiel bereits zum dritten Mal per Doppelpack erfolgreich!