29.09.2015

Hammonia-Top-Elf: Unfassbarer Jensen, Saseler Dreigestirn

Die Besten des 9. Spieltages

29. September 2015, 10:29 Uhr

Nach dem 2:1-Erfolg von BW 96 Schenefeld bei Nikola Tesla waren sich alle einig: „Solch eine Leistung habe ich von einem Amateurtorwart noch nie erlebt“, konstatierte Marc Zippel anschließend. BW-Keeper Florian Jensen allerdings für den Rücktritt des Tesla-Aufstiegscoaches verantwortlich zu machen, wäre zu viel des Guten. Seine Leistung indes mit einer Nominierung für die Hammonia-Top-Elf in Einklang zu bringen – unvermeidbar! Neben dem Torsteher haben gleich drei Saseler den Sprung geschafft, nachdem sie am Freitagabend im Gipfeltreffen beim TuS Osdorf vollauf zu glänzen wussten, was auch auf den Wedeler TSV zutraf. Die Rolandstädter vermöbelten SCALA und sind dreifach unter den besten Elf vertreten.