Trotz Tüysüz-Rot – Kosova marschiert vorneweg!

Barsbüttel hinkt Erwartungen weiter hinterher

09. Oktober 2015, 22:11 Uhr

Foto zum Spiel: noveski.com!

Gut, die Konkurrenz kann an diesem Wochenende noch nachziehen und das Tabellenbild in der Hansa-Staffel stellt sich ein wenig verzehrt dar, aber der Klub Kosova zeiht an der Spitze so langsam einsam seine Kreise. Nach dem knappen, etwas glücklichen, wenn auch nicht unverdienten 1:0-Erfolg gegen den Barsbütteler SV beträgt der Vorsprung auf Platz zwei bereits acht Punkte!

Onur Tüysüz (l.) konnte es kaum glauben: Rot! Foto: noveski.com

Den siegbringenden Treffer für die Beyer-Equipe erzielte Kirill Schneider schon in der elften Spielminute. Zwar ging es bei Kosova spielerisch nicht ganz so locker-flockig von der Hand, wie noch in den Wochen zuvor, aber dem BSV fehlte es einfach an der Durchschlagskraft in der Offensive. Zudem kam die numerische Unterzahl ab Minute 69, als Simon Koops die Ampelkarte sah! Doch nur 120 Sekunden darauf wollte Kosovas Onur Tüysüz sein Team offenbar noch einmal vor große Probleme stellen, als er seinen Mitspielern einen Bärendienst erwies und mit glatt Rot vom Platz flog (71.)! Anbrennen sollte allerdings nichts mehr.

Kosova schaukelte den Sieg über die Runden. Das Taneli-Ensemble ist nun schon seit acht Sielen ohne Sieg und verließ in den letzten vier Partien den Platz als Verlierer...

Die Partie in Bildern powered by noveski.com!

Fotogalerie

Mehr zum Thema

Wettbewerbe