20.10.2015

Hammonia-Top-Elf: Dezimierter Spieltag, starke Leistungen

Die Besten des 11. Spieltages

20. Oktober 2015, 11:11 Uhr

Er trifft am laufenden Band: Beim 4:0-Kantersieg über Ex-Klub TBS Pinneberg erzielte Wedels "Tormaschine" Aytac Erman bereits seine Saisontore elf und zwölf. Damit führt der ehemalige Elmshorner die Schützenliste der Hammonia-Staffel klar an. Verlassen kann sich Erman aber auch auf seine Zuarbeiter wie Jan Eggers oder die starke Defensive um Tim Jobmann und Thomas Koster. Kein Vorbeikommen gab es am Saseler Trio Tobias Steddin, der als Innenverteidiger per Kopf die Wende gegen Elmshorn herbei führte, sowie am Mittelfeldzentrum Meyer/Zankl. Während Erstgenannter mit einem Sololauf den 4:1-Endstand herstellte, netzte Zankl einmal ein und bereitete zwei weitere Treffer direkt vor.