10.11.2015

Hammonia-Top-Elf: Sasel überstrahlt alle(s)

Die Besten des 14. Spieltages

10. November 2015, 12:49 Uhr

Wenn der Torwart einer Mannschaft, die mit 0:6 untergeht, den Sprung in die Top-Elf schafft – sagt dies alles über die totale Dominanz des Gegners aus. HSV III-Keeper Yannick Heuer konnte einem am Freitagabend schon leidtun, sah er doch fast im Minutentakt Angriffe auf sein Tor zurollen. Der Torsteher vereitelte mindestens sechs bis acht weitere absolute Hochkaräter und war einzig und allein dafür verantwortlich, dass der Aufsteiger nicht zweistellig unter die Räder kam. Neben Hattrick-Schütze Sven Körner ragten bei den „Parkweglern“ auch ein in den ersten 45 Minuten alles überragender Michael Meyer (Zwei Assists), die Außenverteidiger Dario Warlich (Zwei Vorlagen) und Edin Tanovic, der die linke Seite auf und ab marschierte und mit zahlreichen präzisen Flanken Torchance um Torchance initiierte, sowie Innenverteidiger Yannik Reinke, der nicht nur einmal selbst traf, sondern bei ruhenden Bällen auch seinen torgefährlichen Gegenpart Nikola Zeba im Griff hatte, heraus.