24.11.2015

Hammonia-Top-Elf: Doppelpacker unter sich

Die Besten des 16. Spieltages

24. November 2015, 11:02 Uhr

Äußerst torhungrig präsentiert sich unsere Hammonia-Top-Elf des 16. Spieltages: Mit Patrick Hiob, Raoul Bouveron, Tobias Stöhr, Thies Raschke und Dusan Aksentijevic trugen sich gleich fünf Akteure am vergangenen Wochenende jeweils doppelt in die Schützenliste ein. Insbesondere bei Osdorfs Stöhr ist dies nicht alltäglich, war der 29-Jährige bislang doch eher in der Abwehrkette beheimatet. Zuletzt musste oder durfte er jedoch rechts im Mittelfeld ran, bereitete gegen den HSV III eine Bude mit einer herrlichen Flanke vor und traf nun gleich zweimal selbst. Abgerundert wird unser "Tor-Konstrukt" von seinen Teamkollegen Felix Schlumbohm und Torben Krause, die nicht nur als Torschützen, sondern vor allem auch als Vorbereiter glänzten, sowie Sasels Nico Zankl. HSV III-Flügelflitzer Emre Yasar traf zwar nicht selbst ins Schwarze, war aber an allen drei Treffern seiner "Rothosen" maßgeblich beteiligt.