Auswärtsmacht TuS Hasloh

Kreisklasse 2: Rellinger FC 2010 – TuS Hasloh (Samstag, 15:00 Uhr)

28. April 2016, 18:00 Uhr

Am kommenden Samstag trifft der Rellinger FC 2010 auf den TuS Hasloh. Der RFC 2010 musste sich im vorigen Spiel dem VfL 93 Hamburg III beugen (3:0). Zuletzt war Hasloh dagegen zu einem 4:0-Erfolg über den TuS Osdorf III gekommen. Im Hinspiel siegte der TuS Hasloh bereits sehr deutlich mit 4:1.

38:92 – das Torverhältnis des RFC spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der Gastgeber drei Siege, zwei Remis sowie 20 Niederlagen ein. Mit elf ergatterten Punkten steht der Rellinger FC 2010 auf Tabellenplatz 14.

Fünfmal ging Hasloh bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 19-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. 59 Punkte zieren das Konto des Gasts. Damit steht der TuS Hasloh kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz.

Mit Hasloh hat der RFC 2010 einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der RFC braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TuS Hasloh gelingt, ist anzuzweifeln, gewann Hasloh immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen. Vor allem die Offensivabteilung des TuS Hasloh muss der Rellinger FC 2010 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Zum Ende der Saison wird der RFC 2010 noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TuS Hasloh steht in der Tabelle elf Positionen besser da.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Rellinger FC 2010

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hasloh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)