Hat Willinghusen die Niederlage verarbeitet?

Kreisliga 3: SV Hamwarde – Willinghusener SC (Dienstag, 19:00 Uhr)

02. Mai 2016, 15:00 Uhr

Am Dienstag trifft der SV Hamwarde auf den Willinghusener SC. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Jüngst brachte die Zweitvertretung des SC Schwarzenbek Hamwarde die 14. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Willinghusen musste sich im vorigen Spiel dem Düneberger SV beugen (14:0).

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den SVH: Von den insgesamt 27 Punkten wurden immerhin 17 Punkte auf heimischem Boden geholt. Zuletzt gewann der Gastgeber etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte das Team von Trainer Michael Wille in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Hamwarde diesen Trend fortsetzen.

Zu den 17 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim WSC acht Pleiten. Kurz vor Saisonende belegt der Gast mit 53 Punkten den vierten Tabellenplatz. Aufpassen sollte Hamwarde auf die Offensivabteilung des Willinghusener SC, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Willinghusen, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz der Elf von Marcel Edelmann erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SVH.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Hamwarde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Willinghusener SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)