Indian Football empfängt DJK Hamburg

Kreisklasse 12: Indian Football Hamburg – SV DJK Hamburg (Donnerstag, 11:00 Uhr)

04. Mai 2016, 15:01 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der Indian Football Hamburg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Donnerstag, im Spiel gegen den SV DJK Hamburg. Am vergangenen Sonntag ging der Indian Football leer aus – 1:5 gegen die Reserve der HT 16. Hinter der DJK Hamburg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Krupunder-Lohkamp III verbuchte man einen 5:2-Erfolg. Das Hinspiel entschied die DJK mit 6:2 klar für sich.

Mit erschreckenden 134 Gegentoren stellt der Indian Football Hamburg die schlechteste Abwehr der Liga. Der Gastgeber hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15.

61:104 – das Torverhältnis des SV DJK Hamburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auswärts drückt der Schuh – nur 13 Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Die Bilanz der DJK Hamburg nach 25 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, zwei Remis und 16 Pleiten zusammen. Die DJK bekleidet mit 23 Zählern Tabellenposition zwölf.

Wenn der Indian Football den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Indian Football Hamburg. Aber auch bei SV DJK Hamburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Gegen den Indian Football sind für den SV DJK Hamburg drei Punkte fest eingeplant.