SV HR III im Negativtrend

Kreisliga 8: SV Halstenbek-Rellingen III – TuS Holstein Quickborn (Freitag, 19:30 Uhr)

05. Mai 2016, 13:01 Uhr

Der TuS Holstein Quickborn trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf die SV Halstenbek-Rellingen III. Die 13. Saisonniederlage kassierte die SV HR III am letzten Spieltag gegen die SV Lieth. Der letzte Auftritt von Holstein Quickborn verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:6-Niederlage gegen den Heidgrabener SV.

Die Heimbilanz der SV Halstenbek-Rellingen III ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Aufsteiger steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

In der Fremde ist bei Holstein noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Bisher verbuchte die Mannschaft von Trainer Juan Ramon Martinez Moreno sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 15 Niederlagen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Mehr zum Thema