KS Polonia gut in Form

Kreisklasse 7: SC Alstertal-Langenhorn III – KS Polonia (Sonntag, 11:00 Uhr)

06. Mai 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Alstertal-Langenhorn III auf den KS Polonia. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Am letzten Spieltag nahm SCALA III gegen den USC Paloma III die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Polonia dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Zweitvertretung des SC Urania zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den SC Alstertal-Langenhorn III: Von den insgesamt 37 Punkten wurden immerhin 23 Punkte auf heimischem Boden geholt. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Gastgebers heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Der KS Polonia tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nach 28 Spielen weiß der Gast 15 Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Mit 49 ergatterten Punkten steht das Team von Tomasz Kania auf Tabellenplatz fünf.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SCALA III geraten. Die Offensive von Polonia trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat der KS Polonia die Favoritenrolle inne. Herschenken wird der SC Alstertal-Langenhorn III die Begegnung aber sicher auch nicht.