TuS Germania Schnelsen II will Trendwende einleiten

Kreisliga 8: TuS Germania Schnelsen II – Gencler Birligi Elmshorn (Sonntag, 13:15 Uhr)

06. Mai 2016, 09:01 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Gencler Birligi Elmshorn am Sonntag im Spiel gegen die Reserve des TuS Germania Schnelsen mächtig unter Druck. Die 13. Saisonniederlage kassierte G. Schnelsen II am letzten Spieltag gegen den SC Egenbüttel III. Zuletzt musste sich auch Gencler geschlagen geben, als man gegen den TuS Hemdingen-Bilsen die elfte Saisonniederlage kassierte.

Der TuS Germania Schnelsen II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal sechs Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Die Heimbilanz des Teams von Trainer Michael Stegemann ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Im Tableau ist für G. Schnelsen II auf dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Auf des Gegners Platz verbuchte Gencler Birligi Elmshorn bislang erst elf Punkte. Der Gast führt mit 30 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für den TuS Germania Schnelsen II und Gencler gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema