Hat FTV II die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 3: Hoisbütteler SV II – Farmsener TV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. Mai 2016, 12:00 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des Farmsener TV. Der letzte Auftritt von Hoisbüttel II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen den TSV Sasel III. Am letzten Spieltag verlor Farmsen II gegen den TSC Wellingsbüttel II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit erschreckenden 101 Gegentoren stellt der Hoisbütteler SV II die schlechteste Abwehr der Liga. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen. Hoisbüttel II rangiert mit elf Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus.

Nur einmal ging der FTV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit 38 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz sieben. Der Farmsener TV II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem Hoisbütteler SV II.