SVH will oben dranbleiben

Kreisklasse 1: TSV Seestermüher Marsch II – SV Hörnerkirchen (Dienstag, 19:00 Uhr)

09. Mai 2016, 15:00 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve des TSV Seestermüher Marsch mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Dienstag, im Spiel gegen den SV Hörnerkirchen. Die 18. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Seestermühe II gegen den TuS Borstel. Hörnerkirchen dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Heist zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

30:92 – das Torverhältnis des TSV Seestermüher Marsch II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Kurz vor Saisonende belegt der Gastgeber mit 20 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des SVH mit ansonsten 19 Siegen und einem Remis. Der Gast rangiert mit 58 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Vor allem die Offensivabteilung des Absteigers muss Seestermühe II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den TSV Seestermüher Marsch II, da der SV Hörnerkirchen 38 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hörnerkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)