FC Bingöl 12 II fordert SVA III heraus

Kreisklasse 8: FC Bingöl 12 II – SV Altengamme III (Mittwoch, 19:00 Uhr)

10. Mai 2016, 15:00 Uhr

Am kommenden Mittwoch trifft die Zweitvertretung des FC Bingöl 12 auf den SV Altengamme III. Bingöl 12 II gewann das letzte Spiel gegen den VSG Stapelfeld mit 3:1 und belegt mit 25 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Altengamme III gegen die SPVGG Billstedt-Horn III mit 4:0. Somit belegt der SVA III mit 36 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im Hinspiel feierte der SV Altengamme III einen 4:1-Erfolg.

Im Sturm des FC Bingöl 12 II stimmt es ganz und gar nicht: 49 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Die Bilanz von Bingöl 12 II nach 28 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, vier Remis und 17 Pleiten zusammen.

In der Fremde ist bei Altengamme III noch Sand im Getriebe. Erst zwei Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zehn Punkte. Die Saison des SVA III verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der SV Altengamme III elf Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Bingöl 12 II sein: Altengamme III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bingöl 12 II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Bingöl 12 II nämlich insgesamt elf Zähler weniger als der SVA III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bingöl 12 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Altengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)