V/W Billstedt 04 II empfängt Bostelbek

Kreisliga 4: SC V/W Billstedt 04 II – Bostelbeker SV (Sonntag, 13:00 Uhr)

20. Mai 2016, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04 auf den Bostelbeker SV. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Am letzten Spieltag nahm V/W Billstedt 04 II gegen die Reserve der TSG Bergedorf die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zwar blieb Bostelbek nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-4-1). Gegen die SPVGG Billstedt-Horn II trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Acht Siege, ein Remis und nur drei Niederlagen verbreiten Optimismus beim SC V/W 04 II. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gastgeber nur einen Sieg zustande. Mit 40 gesammelten Zählern hat die Mannschaft von Coach Christian Humpert den fünften Platz im Klassement inne.

38:64 – das Torverhältnis des BSV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal sechs Punkte fuhr der Aufsteiger bisher ein. Auf fremdem Terrain reklamierte der Bostelbeker SV erst sechs Zähler für sich. Drei Siege, neun Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für Bostelbek zu Buche. Im Tableau ist für den BSV auf dem 13. Platz noch Luft nach oben.

Die Offensive des SC V/W Billstedt 04 II kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Absteiger im Schnitt. Zum Ende der Saison wird der Bostelbeker SV noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SC V/W Billstedt 04 II steht in der Tabelle acht Positionen besser da.