TSV Wandsetal: Melzer übernimmt Liga!

Coach rückt aus Reserve hoch – Neuzugänge fix

30. Mai 2016, 08:31 Uhr

Foto: timelash.de

Kreisligist TSV Wandsetal hat seinen neuen Ligacoach vorgestellt. Uli Melzer wird die Wandsetaler ab Sommer führen und somit seine Pläne, eine Auszeit zu nehmen, vorerst ad acta legen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Nach intensiven Gesprächen hat der TSV Wandsetal es geschafft, Trainer Uli Melzer für die Liga zu gewinnen. Der Coach hatte in den letzten beiden Spielzeiten die Zweite des Vereins betreut und wollte nach 23 Jahren Leben für den Fußball endlich eine Auszeit nehmen. Doch als er im letzten Punktspiel die Liga interimsmäßig bei Haak Bir betreute, wurde er von den Spieler gebeten und bestürmt, auch künftig zu bleiben. Nach einigen Tagen Bedenkzeit gab er dann seine Zusage. Die Personalentscheidung gab auch den Ausschlag für einige Spieler, endgültig zuzusagen. Melzer kann zum Trainingsauftakt auch Kevin Taudte und Mario Horstmann (beide Rahlstedt) sowie Dimitrios Tsoutsouras und Kevin Gehrke (beide Condor) begrüßen. Jetzt stehen noch die finalen Zusagen von drei Spielern aus, die ihre grundsätzliche Bereitschaft zu kommen bereits gegeben haben.