Welle II mit neuem Trainer!

09. Juni 2016, 13:54 Uhr

Der TSC Wellingsbüttel II schloss die Saison gerade erst mit dem Meistertitel in der Kreisklasse 3 ab und läuft in der kommenden Spielzeit als Kreisligist auf. Nach dem Abdanken von Erfolgscoach Bennet Hinz steht ein Nachfolger in den Startlöchern: „Lange gesucht, aber irgendwie hat es nirgends so richtig gepasst. Jetzt macht es Timo Dutschmann halt selber. Timo brennt und hat im letzten Frühjahr schon bei der furiosen Rückrunde mitgewirkt. Menschlich und fachlich auf jedem Fall eine Ideallösung, nun muss er sich nur seinen eigenen Nachfolger auf dem Feld basteln. Wir sind zufrieden, haben aber immer noch ein offenes Ohr, wenn ein Trainer Interesse hat.“ Der neue Übungsleiter war bis zuletzt selbst noch Spieler bei Welles Reserve und schwingt von nun an das Zepter an der Seitenlinie.