SVCN: Vorfreude auf den „6. Kohbau-Cup“

Beginn am Freitagabend

15. Juli 2016, 11:06 Uhr

Zum sechsten Mal ruft der SV Curslack-Neuengamme zum „Kohbau-Cup“ und drei Teams aus Hamburg und Umgebung sind der Einladung des Oberligisten gefolgt: Neben dem SVCN werden der VfL Maschen, Meiendorfer SV und VfL Lohbrügge am Gramkowweg am Start sein. Los geht’s bereits am Freitagabend ab 18 Uhr!

Und dieses Jahr stehen ein paar Interessante Paarungen auf dem Programm:
Den Anfang macht am Freitagabend der Gastgeber "im ersten Flutlichtspiel seit einer gefühlten Ewigkeit" gegen die Mannschaft vom VfL Maschen. Dies ist nicht nur das erste Halbfinale, sondern gleichzeitig auch ein Vergleich "über unser schönes Bundesland hinaus", wie der SVCN berichtet. Die Truppe aus Niedersachsen ist in der Bezirksliga Lüneburg ansässig.
Anpfiff hier zum Auftakt ist um 18:00!

Das zweite Spiel des Abends bestreitet Curslack-Nacbar Lohbrügge gegen die neuformierte Truppe aus Meiendorf. Wie Meiendorf den Abstieg und die Turbulenzen um den Trainerstab verkraftet hat wird sich hier zeigen, denn der VfL Lohbrügge strebt in dieser Saison höhere Gefilde als letzte Saison an, die sie ja auch schon sehr erfolgreich abgeschlossen haben.
Anpfiff hier ist um 20:00.

Das Spiel um Platz drei findet am Samstag um 14 Uhr statt. Im Anschluss darf man sich dann gerne das "Grande Final" anschauen. Hier wird der erste Ton aus der Pfeife um 16:00 Uhr ertönen.

"Wir freuen uns auf ein Gourmetfußball, viele Tore und tolle Stimmung auf den Rängen!"