SC Vier- und Marschlande IV will oben dranbleiben

Kreisklasse 3: TuS Hamburg II – SC Vier- und Marschlande IV (Freitag, 20:00 Uhr)

18. August 2016, 13:00 Uhr

SC Vier- und Marschlande IV trifft am Freitag (20:00 Uhr) auf die Reserve des TuS Hamburg. Zuletzt kam der TuS II zu einem 4:2-Erfolg über die Zweitvertretung der TSV Reinbek. Auch SCVM IV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV DJK Hamburg zuletzt mit 9:1 abgefertigt.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des TuS Hamburg II derzeit nicht. Der Gastgeber musste schon elf Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der TuS II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht SC Vier- und Marschlande IV derzeit auf dem fünften Rang. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 14 Treffern.