Heidgrabener SV II hat Luft nach oben

Kreisklasse 6: Heidgrabener SV II – Cosmos Wedel II (Sonntag, 12:30 Uhr)

19. August 2016, 09:00 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht die Reserve des Heidgrabener SV endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des Cosmos Wedel. Die dritte Saisonniederlage kassierte Heidgraben am letzten Spieltag gegen den TuS Osdorf III. Zuletzt kam der Cosmos II dagegen zu einem 5:1-Erfolg über den SV West-Eimsbüttel II.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Heidgrabener SV II derzeit nicht.

Cosmos II belegt mit vier Punkten den neunten Tabellenplatz. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und eine Pleite zutage. Wenn Heidgraben den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (12). Aber auch bei Cosmos Wedel II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (7).