HGSV will punkten

Kreisklasse B7: Gehörlosen SV – USC Paloma IV (Sonntag, 14:00 Uhr)

19. August 2016, 09:00 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der Gehörlosen SV endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen USC Paloma IV. Das letzte Ligaspiel endete für den HGSV mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen Grün-Weiss Eimsbüttel IV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Paloma IV auf eigener Anlage mit 0:3 der Reserve des FC Hamburger Berg geschlagen geben musste.

Mit zwei gesammelten Zählern hat der Gehörlosen SV den zwölften Platz im Klassement inne.

USC Paloma IV hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Wenn der HGSV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (15). Aber auch bei USC Paloma IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9).

Mehr zum Thema

Wettbewerbe