Billstedt-Horn II empfängt SVW II

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn II – SV Wilhelmsburg II (Sonntag, 13:00 Uhr)

19. August 2016, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn auf die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Die Billstedt-Horn II tritt mit breiter Brust an, wurde doch Panteras Negras zuletzt mit 2:1 besiegt. Der SVW II gewann das letzte Spiel souverän mit 8:3 gegen den Störtebeker SV und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die SPVGG Billstedt-Horn II ist mit sechs Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Während sich die Abteilung Attacke mit elf Toren als treffsicher erweist, präsentiert sich die Defensive des SV Wilhelmsburg II angesichts zwölf Gegentreffer noch löchrig. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelte der SVW II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.