Teutonia 10 III misst sich mit Lurup II

Kreisliga 2: SC Teutonia 10 III – SV Lurup II (Sonntag, 15:00 Uhr)

19. August 2016, 12:01 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SC Teutonia 10 III endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des SV Lurup. Jüngst brachte der FC St. Pauli IV Teutonia 10 III die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Lurup II dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen den SC Victoria Hamburg III ein (3:1).

Neben T 10 III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Gegenwärtig rangiert der SVL II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Wenn der SC Teutonia 10 III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Teutonia 10 III (17). Aber auch bei SV Lurup II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (10).