Winterhude will dreifach punkten

Kreisliga 5: FC Winterhude – Bramfelder SV II (Freitag, 19:30 Uhr)

25. August 2016, 13:00 Uhr

Die Reserve des Bramfelder SV trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf den FC Winterhude. Gegen den SC Urania sprang für Winterhude zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Bramfeld II auf eigener Anlage mit 0:4 der Zweitvertretung des TSV Wandsetal geschlagen geben musste.

Mit fünf Zählern aus vier Spielen steht der FCW momentan im Mittelfeld der Tabelle. Am liebsten teilt der Gastgeber die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Der BSV ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der Bramfelder SV II (20) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 5. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Bramfeld II. Aufpassen sollte der FC Winterhude auf die Offensivabteilung des BSV, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlägt.