Begegnung auf Augenhöhe

Kreisklasse 4: SC Alstertal-Langenhorn III – Lemsahler SV (Sonntag, 11:30 Uhr)

26. August 2016, 09:00 Uhr

Der SC Alstertal-Langenhorn III empfängt den Lemsahler SV. Zuletzt kassierte SCALA III eine Niederlage gegen die Zweitvertretung des Glashütter SV – die erste Saisonpleite. Lemsahl dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Rahlstedter SC III zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Mit vier Punkten auf der Habenseite steht der SC Alstertal-Langenhorn III derzeit auf dem achten Rang.

Mit vier Zählern aus vier Spielen steht der LSV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Wenn SCALA III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (9). Aber auch bei Lemsahler SV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.