Begegnung auf Augenhöhe

Kreisklasse 7: SC Hansa 11 II – FC Schnelsen (Sonntag, 13:00 Uhr)

26. August 2016, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SC Hansa 11 auf den FC Schnelsen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Hansa 11 II auf eigener Anlage mit 0:2 der Reserve des FC Alsterbrüder geschlagen geben musste. Der FCS dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Muslime Hamburg zuletzt mit 3:2 besiegt.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des SC Hansa 11 II derzeit nicht. Die Offensive des Gastgebers strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Hansa 11 II bis jetzt erst vier Treffer zutage förderte. In dieser Saison sammelte der SC Hansa 11 II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit drei ergatterten Punkten steht der FC Schnelsen auf Tabellenplatz 14. Die Defensive des Gasts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 15-mal war dies der Fall. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.