HT 16 vor schwerer Aufgabe

Kreisliga 4: HT 16 – TSV Wandsetal (Sonntag, 10:45 Uhr)

26. August 2016, 09:01 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht die HT 16 endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Wandsetal. Bei Fatihspor Hamburg gab es für die HT 16 am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:1-Niederlage. Wandsetal dagegen gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des MSV Hamburg mit 3:1 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Tableau ist für die HT 16 mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Vier Partien, vier Niederlagen. Die Bilanz des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der Angriff des TSV Wandsetal wusste bisher überaus zu überzeugen und schlug schon zwölfmal zu. In dieser Saison sammelte der Gast bisher drei Siege und kassierte eine Niederlage. Ins Straucheln könnte die Defensive der HT 16 geraten. Die Offensive von Wandsetal trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die HT 16 muss einen Galatag erwischen, um gegen den TSV Wandsetal etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die HT 16 lediglich der Herausforderer.