G. Schnelsen II will dreifach punkten

Kreisliga 8: FC Union Tornesch II – TuS Germania Schnelsen II (Sonntag, 12:30 Uhr)

26. August 2016, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des FC Union Tornesch auf die Zweitvertretung des TuS Germania Schnelsen. Beim Tangstedter SV gab es für Union Tornesch II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 4:2-Niederlage. G. Schnelsen II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Hörnerkirchen zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Die Tornesch II ist mit sechs Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der FC Union Tornesch II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit beeindruckenden 18 Treffern stellt der TuS Germania Schnelsen II den besten Angriff der Kreisliga 8. Mit neun ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz fünf. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von G. Schnelsen II. Aufpassen sollte Union Tornesch II auf die Offensivabteilung des TuS Germania Schnelsen II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt.

Mehr zum Thema