SV Börnsen auswärtsstark

Bezirksliga Ost: FSV Geesthacht – SV Börnsen (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. August 2016, 12:01 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der FSV Geesthacht endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SV Börnsen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Geesthacht ernüchternd. Gegen den SC Vier- und Marschlande kassierte man ein 2:3. Börnsen dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Croatia Hamburg zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Derzeit belegt der FSV den ersten Abstiegsplatz.

Der SVB bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition fünf. Der Angriff des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und schlug schon elfmal zu. Die bisherige Ausbeute des SV Börnsen: zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Börnsen holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV Geesthacht geraten. Die Offensive des SVB trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Wahrlich keine leichte Aufgabe für Geesthacht, da der SV Börnsen fünf Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe