GW Harburg will dreifach punkten

Kreisliga 1: SV Grün-Weiss Harburg – Klub Kosova II (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. August 2016, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der SV Grün-Weiss Harburg auf die Zweitvertretung des Klub Kosova. Am vergangenen Sonntag ging GW Harburg leer aus – 0:2 gegen den Bostelbeker SV. Auf heimischem Terrain blieb der Kosova II am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen die Reserve des Harburger TB ohne Punkte.

GWH findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst viermal brachte der SV Grün-Weiss Harburg den Ball im gegnerischen Tor unter. GW Harburg förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

Derzeit belegt der Klub Kosova II den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Vier Partien, vier Niederlagen. Die Bilanz des Kosova II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff GWH bisher zwölfmal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Klub Kosova II bisher 13-mal das Nachsehen in dieser Saison.