Kann VfV Borussia 06 Hildesheim LSK ärgern?

Regionalliga Nord: VfV Borussia 06 Hildesheim – Lüneburger SK (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. August 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft der VfV Borussia 06 Hildesheim auf den Lüneburger SK. Beim SV Meppen gab es für den VfV Hildesheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:0-Niederlage. Letzte Woche gewann Lüneburg gegen den BSV SW Rehden mit 3:1. Damit liegt der LSK mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit bisher nur drei Treffern zeigt der Sturm des VfV Borussia 06 Hildesheim erhebliche Defizite. Dafür steht die Defensive aber ziemlich sicher. Der Gastgeber führt mit fünf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Am liebsten teilt der VfV Hildesheim die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

An der Abwehr des Lüneburger SK ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Lüneburg. Der VfV Borussia 06 Hildesheim bleibt die Rolle des Herausforderers.

Mehr zum Thema