Lemsahl unter Zugzwang

Kreisklasse 4: Lemsahler SV – Hamburger SV V (Freitag, 19:30 Uhr)

01. September 2016, 13:02 Uhr

Der Hamburger SV V trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf den Lemsahler SV. Am letzten Spieltag kassierte Lemsahl die dritte Saisonniederlage gegen den SC Alstertal-Langenhorn III. Am letzten Spieltag nahm der HSV V gegen die Reserve des Glashütter SV die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Nur einmal ging der LSV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Mit vier Zählern aus vier Spielen steht der Hamburger SV V momentan im Mittelfeld der Tabelle. Ins Straucheln könnte die Defensive des Lemsahler SV geraten. Die Offensive des HSV V trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.