Negativserie bei Atlantik

Kreisliga 3: BFSV Atlantik 97 – Willinghusener SC (Samstag, 14:00 Uhr)

01. September 2016, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft der BFSV Atlantik 97 auf den Willinghusener SC. Atlantik 97 musste sich am letzten Spieltag gegen den Düneberger SV mit 2:8 geschlagen geben. Jüngst brachte der ASV Bergedorf 85 Willinghusen die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mehr als Platz zwölf ist für Atlantik gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des WSC im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 27 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 3. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Das Schlusslicht wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Der BFSV Atlantik 97 hat den Willinghusener SC im Nacken. Atlantik 97 liegt im Klassement nur drei Punkte hinter Willinghusen. Nur einmal ging Atlantik in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der WSC entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BFSV Atlantik 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Willinghusener SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)