Lupo Martini unter Druck

Regionalliga Nord: Hannover 96 II – U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg (Samstag, 13:00 Uhr)

01. September 2016, 18:00 Uhr

Am Samstag geht es für U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Reserve von Hannover 96 nun ohne Niederlage. In der Liga musste sich H96 II jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den TSV Havelse holte die Elf ein 2:2. Lupo Martini dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

An der Abwehr von Hannover 96 II ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste der Gastgeber bislang hinnehmen. H96 II ist mit elf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Mit lediglich drei Zählern aus fünf Partien steht U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg auf einem Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich Hannover 96 II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nur einmal ging Lupo Martini in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Hannover 96 II hieße. Unwohl fühlt sich U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.

Mehr zum Thema