SCE II unter Zugzwang

Kreisliga 5: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – SC Eilbek II (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. September 2016, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort auf die Zweitvertretung des SC Eilbek. Der FTSV Lorbeer II strich am Sonntag drei Zähler gegen Benfica ein (3:2). Am Sonntag holte Eilbek II drei Punkte gegen den 1. FC Hellbrook (4:1).

Die Hintermannschaft von Lorbeer II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 18 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Im Tableau ist für den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der FTSV Lorbeer II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Der SCE II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 20 Gegentore verdauen musste. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mehr als Platz zehn ist für den SC Eilbek II gerade nicht drin. Beide Mannschaften liegen mit drei Punkten gleichauf. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema