Negativserie bei Condor III

Kreisliga 6: SC Condor III – Rahlstedter SC II (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. September 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Condor III auf die Zweitvertretung des Rahlstedter SC. Die vierte Saisonniederlage kassierte Condor III am letzten Spieltag gegen den Bramfelder SV III. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Rahlstedt II auf eigener Anlage mit 0:3 dem SC Poppenbüttel geschlagen geben musste.

Die Ausbeute der Offensive ist beim SC Condor III verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gastgeber belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Mehr als Platz elf ist für den RSC II gerade nicht drin. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Nur einmal ging Condor III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SC Condor III bisher 15-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Rahlstedter SC II bisher 13-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Condor III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.