Negativserie bei Panteras Negras

Kreisliga 4: Panteras Negras – SV Wilhelmsburg II (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. September 2016, 12:01 Uhr

Panteras Negras empfängt die Reserve des SV Wilhelmsburg. Jüngst brachte die Zweitvertretung des Hamm United FC Panteras Negras die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SVW II musste sich im vorigen Spiel dem FC Bingöl 12 mit 3:4 beugen.

Die Offensive von Panteras Negras zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mehr als Platz 13 ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

In der Verteidigung des SV Wilhelmsburg II stimmt es ganz und gar nicht: 19 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der SVW II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Beide Teams stehen mit drei Punkten da. Nur einmal ging Panteras Negras in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ins Straucheln könnte die Defensive von Panteras Negras geraten. Die Offensive des SV Wilhelmsburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.