Billstedt-Horn will dreifach punkten

Bezirksliga Ost: SPVGG Billstedt-Horn – MSV Hamburg (Dienstag, 19:00 Uhr)

05. September 2016, 15:01 Uhr

Am kommenden Dienstag trifft die SPVGG Billstedt-Horn auf den MSV Hamburg. Zwar blieb Billstedt-Horn nun seit drei Partien ohne Sieg (0-3-0). Gegen den Rahlstedter SC trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis. Am vergangenen Freitag ging der MSV leer aus – 2:3 gegen den TuS Hamburg.

Die SPVGG Billstedt-Horn belegt momentan mit vier Punkten den 13. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen. Der Gastgeber wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Mit lediglich drei Zählern aus fünf Partien steht der MSV Hamburg auf einem Abstiegsplatz. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der MSV bereits 15 Gegentreffer hinnehmen. In dieser Saison sammelte der MSV Hamburg bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Mehr zum Thema