Mühlenkamps Toreshow bei Seestermühe-Triumph!

HEBC II nach Abreibung im Kellerduell nun Schlusslicht

05. September 2016, 15:43 Uhr

Dreifach-Schütze Hendrik Mühlenkamp (r.) war einfach nicht zu bremsen! Foto: Claus Bergmann

Der zweite Spielabschnitt war noch keine 60 Sekunden alt, als Hendrik Mühlenkamp nicht nur seinen dritten Treffer erzielte, sondern auch die letzten verbliebenen Hoffnungen des HEBC II auf etwas Zählbares zunichtemachte! Der Kapitän und Goalgetter des TSV Seestermüher Marsch hatte seine Truppe bereits nach 30 Minuten in Front geschossen, ehe er kurz vor (43.) sowie unmittelbar der Pause (46.) für klare Verhältnisse sorgte! Den Treffer zum 4:0-Endstand markierte Lars Männle (71.). Für die Hermeling-Kicker war es der erste Saisonsieg und ein wichtiger Schritt raus aus den absoluten Niederungen der Bezirksliga West.

Fotogalerie

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HEBC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)