MSV Hamburg II unter Druck

Kreisliga 4: MSV Hamburg II – FC Bingöl 12 (Freitag, 19:30 Uhr)

08. September 2016, 13:00 Uhr

Am Freitag trifft die Zweitvertretung des MSV Hamburg auf den FC Bingöl 12. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Zuletzt holte der MSV II einen Dreier gegen den Störtebeker SV (4:2). Am Sonntag wies Bingöl die Reserve des SV Wilhelmsburg mit 4:3 in die Schranken.

Nur einmal ging der MSV Hamburg II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mehr als Platz elf ist für den Gastgeber gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte der MSV II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Prunkstück des FC Bingöl 12 ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Mit 15 Punkten aus fünf Partien ist der Gast noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Aufpassen sollte der MSV Hamburg II auf die Offensivabteilung von Bingöl, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Der MSV II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Bingöl 12 bedeutend besser als die des MSV Hamburg II.