FCW im Negativtrend

Kreisliga 5: FC Winterhude – 1. FC Hellbrook (Freitag, 19:30 Uhr)

08. September 2016, 13:00 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der FC Winterhude auf den 1. FC Hellbrook. Der letzte Auftritt von Winterhude verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen die Zweitvertretung des Bramfelder SV. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hellbrook gegen die Reserve des SC Eilbek.

Daheim hat der FCW die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber belegt momentan mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen.

6:19 – das Torverhältnis des 1. FCH spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mehr als Platz zwölf ist für den Gast gerade nicht drin. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Nur einmal ging der FC Winterhude in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Hintermannschaft des 1. FC Hellbrook ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Winterhude mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.