TSC II unter Druck

Kreisliga 6: TSC Wellingsbüttel II – Meiendorfer SV II (Samstag, 13:30 Uhr)

08. September 2016, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft die Reserve des TSC Wellingsbüttel auf die Zweitvertretung des Meiendorfer SV. Am letzten Spieltag verlor Wellingsbüttel II gegen TuRa Harksheide II und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Meiendorf II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den TSV DuWo 08 mit 4:2.

Der TSC II hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Mit sechs Zählern aus sechs Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Auswärtsbilanz des MSV II ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Der Gast führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Nur einmal ging der TSC Wellingsbüttel II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Aufpassen sollte Wellingsbüttel II auf die Offensivabteilung des Meiendorfer SV II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.