Lemsahl unter Druck

Kreisklasse 4: Ahrensburger TSV II – Lemsahler SV (Sonntag, 13:00 Uhr)

09. September 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Ahrensburger TSV auf den Lemsahler SV. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Die dritte Saisonniederlage kassierte Ahrensburg II am letzten Spieltag gegen die Reserve des Farmsener TV. Zuletzt kassierte Lemsahl eine Niederlage gegen den SC Alstertal-Langenhorn III – die dritte Saisonpleite.

Die Defensive des ATSV II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 21-mal war dies der Fall. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Wo beim LSV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sieben erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Lemsahler SV bekleidet mit fünf Zählern Tabellenposition elf.

Auf fremdem Terrain reklamierte Lemsahl erst einen Zähler für sich. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Hintermannschaft des LSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Ahrensburger TSV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.