Paloma V gastiert bei BU IV zum Rückrundenstart

Kreisklasse B6: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – USC Paloma V (Sonntag, 11:15 Uhr)

09. September 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft HSV Barmbek-Uhlenhorst IV auf USC Paloma V. Zuletzt kassierte BU IV eine Niederlage gegen FC St. Pauli VIII – die zweite Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm Paloma V gegen den NCG FC Hamburg die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Für HSV Barmbek-Uhlenhorst IV gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber belegt mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von USC Paloma V liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 18 Gegentreffer fing. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Paloma V rangiert mit vier Zählern auf dem zwölften Platz des Tableaus.

Die Hintermannschaft von USC Paloma V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BU IV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Ein klarer Favorit fehlt in diesem Spiel. Beide Teams tummeln sich in der gleichen tabellarischen Region.