Hat KSV die Niederlage verarbeitet?

Bezirksliga West: TSV Sparrieshoop – Kummerfelder SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. September 2016, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Sparrieshoop auf den Kummerfelder SV. Während Sparrieshoop nach dem 3:0 über den FC Roland Wedel mit breiter Brust antritt, musste sich Kummerfeld zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Die Heimbilanz des TSV Sparrieshoop ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. 8:15 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mehr als Platz 13 ist für Sparrieshoop gerade nicht drin. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Sparrieshoop ein Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des KSV. Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison des Aufsteigers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Kummerfelder SV drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Nur einmal ging Sparrieshoop in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.