Hellbrook II heimstark

Kreisklasse B3: 1. FC Hellbrook II – Hummelsbütteler SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. September 2016, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook auf den Hummelsbütteler SV. Zuletzt kam 1. FCH II zu einem 2:1-Erfolg über SC Condor Hamburg IV. Der letzte Auftritt von Hummelsbüttel verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:5-Niederlage gegen die Reserve des SC Osterbek.

Hellbrook II gewann den Großteil seiner Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. 1. FC Hellbrook II ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. 1. FCH II holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Im Angriff weist der Hummelsbütteler SV deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Hummelsbüttel derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der Hummelsbütteler SV bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Hummelsbüttel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hellbrook II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Formstärke und Tabellenposition sprechen für 1. FC Hellbrook II. Der Hummelsbütteler SV bleibt die Rolle des Herausforderers.