HGSV will Trendwende einleiten

Kreisklasse B7: FC Hamburger Berg II – Gehörlosen SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. September 2016, 12:00 Uhr

Der Gehörlosen SV trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des FC Hamburger Berg. Während der Hamburger Berg II nach dem 4:0 über den 1. FC Eimsbüttel III mit breiter Brust antritt, musste sich der HGSV zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Der FC Hamburger Berg II ist mit zehn Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Hamburger Berg II drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Mit 22 Toren fing sich der Gehörlosen SV die meisten Gegentore der Kreisklasse B7. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Der HGSV entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Die Hintermannschaft des Gehörlosen SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Hamburger Berg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Zur Entfaltung ist der Hamburger Berg II daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den HGSV, da der FC Hamburger Berg II acht Punkte mehr auf dem Konto hat.