Spitzenspiel des achten Spieltags in der Kreisliga 3

Kreisliga 3: SV Altengamme II – TuS Aumühle-Wohltorf (Freitag, 19:30 Uhr)

15. September 2016, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag trifft die Reserve des SV Altengamme auf den TuS Aumühle-Wohltorf. Altengamme II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme zuletzt mit 3:1 besiegt. Gegen den FSV Geesthacht II sprang für den TuS Aumühle zuletzt eine Punkteteilung heraus (3:3).

Der SVA II belegt mit 18 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Nur einmal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen.

Aumühle holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Der Gast hat 13 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des TuS Aumühle-Wohltorf mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Der SV Altengamme II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Altengamme II vor. Der TuS Aumühle muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVA II zu stoppen.