SVW II im Negativtrend

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 12:45 Uhr)

16. September 2016, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg auf FTSV Altenwerder III. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der SVW II am letzten Spieltag gegen die Reserve des Hamm United FC. Zuletzt holte Altenwerder III dagegen einen Dreier gegen Panteras Negras (4:2).

Die Heimbilanz des SV Wilhelmsburg II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 24 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Mehr als Platz 13 ist für den SVW II gerade nicht drin.

FTSV III holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Der Angriff des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. FTSV Altenwerder III bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition fünf. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz von Altenwerder III mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Wilhelmsburg II lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Hintermannschaft von FTSV III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVW II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Wilhelmsburg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FTSV Altenwerder III bedeutend besser als die des SVW II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)